Liebe Besucher,

Sie sehen hier den aktuellen Kalender unseres Landmaschinen-Museums Riesenbeck. Sie finden hier alle Öffnungstermine, Veranstaltungen und Hinweise zu Zeiten, in denen wir das Museum geschlossen haben.

Ebenso haben Sie die Möglichkeit, die Ansicht des Kalenders zu ändern. Zur Auswahl stehen folgende Ansichten:

• Listenansicht
  • Monatsansicht
  • Wochenansicht
  • Tagesansicht

Nutzen Sie die vielfältigen Möglichkeiten unseres Kalenders, klicken Sie auf die Detailansicht der einzelnen Kalendereinträge und erhalten Sie genaue Informationen zum Termin. Schauen Sie regelmäßig auf diese Website. Es lohnt sich.

Museumsteam

Lade Veranstaltungen

Am 20. August 2023 bebt ab 11 Uhr die Erde! Zahlreiche Traktoren mit Ackergeräten, einer Gummimatte und einem Schlitten zum Mitfahren zeigen Ihr Können und laden zum Teil sogar zum Mittfahren ein.  Auch sonst gibt es viel zu sehen und zu erleben.

Das leibliche Wohl für Teilnehmer und Gäste wird durch ein großes Angebot an Kaffee, Kuchen, Kaltgetränken und warmen Speisen zufriedengestellt.

Treckerfreunde mit ihren Trecker-Schätzen haben freien Eintritt. Für Besucher der Veranstaltung ab 16 Jahren wird ein Eintrittsgeld in Höhe von 3,50€ erhoben. Es beinhaltet auch den Einritt zum grundlegend sanierten und völlig neu gestalteten Landmaschinen-Museum.

Parkgebühren werden nicht erhoben.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!